Tagesworkshop für Ausbildungsinteressierte
Samstag 27. November 2021
| 10:00h - 19:00h

Die Vivencia als Wirkkraft im Puls des Lebens

Wir möchten euch, die ihr mit dem Gedanken spielt, die Biodanza-Ausbildung zu beginnen, voller Freude in den bereits entstandenen Kreis einer wachsenden neuen Ausbildungsgruppe an der Biodanza-Schule-Münster einladen.

Der Beginn der neuen Gruppe wurde von Oktober 21 auf Januar 22 verlegt, weil jetzt, wo alle wieder zu tanzen beginnen auch die Erinnerung an die integrierende, belebende und verbindende Kraft von Biodanza erst wieder auflebt und die Anziehung, sich dort zu vertiefen, neuen Boden gewinnt.

An diesem Tag werden wir hauptsächlich miteinander tanzen, also ins gemeinsame Erleben eintauchen. Ich werde euch aber auch etwas über die Wirkkräfte von Biodanza mitteilen und
über die besondere Bedeutung dieses Systems in und nach Zeiten menschlicher Distanzierung sprechen. Ihr, die ihr nicht beim Infowochenende wart, könnt mich zwischendurch gern alles fragen, was ihr über die Ausbildung wissen möchtet.
(Alle anderen natürlich auch!)

Kosten: 80,- €