Freitag 02.02.2024 - Im Neuen Licht

Imbolc ist ein keltisches Fest im Jahreskreis. Es fällt in eine Zeit, wo die Tage schon merklich länger werden und der Frühling sich noch unmerklich, aber doch zu regen beginnt.

Die Feuergöttin Brigida vertreibt den Winter, erweckt das Leben und bringt das Neue Licht.

Tanzen wir heute eine Vevencia mit den erweckenden Kräften dieser ersten Frühlingsimpulse

19:00h bis 21:30 | 20,- Euro

Schnupperabend mit Birgit Mutze

"Das Leben tanzen"

Die beste Möglichkeit, etwas über Biodanza zu erfahren, ist es zu erleben. Menschen, die Biodanza noch nicht kenne, sind eingeladen, gemeinsam mit den Biodanza-Erfahrenen zu tanzen, sich ein- und auch verführen zu lassen zu Freude, Lebenskraft, Kommunikation, Lebendigkeit...

Mittwoch 10.04.2024

Info und Anmeldung hier!