Specials | Seite 2 von 2

Der Große Kreis im Sommer


Tanz der Begegnung, Vernetzung, Ausdehnung

Gemeinsame Vivencia für alle, die Biodanza lieben, gern im Biodanza-Raum Münster tanzen, sich wiederbegegnen möchten... Wir freuen uns immer über die Bereicherung unseres Kreises durch die Teilnahme von Menschen von überall (mit mindestens ein wenig Biodanza-Erfahrung)

Samstag 20.06.2020 | 18:00 h

Mit anschließender Sommernachtsparty

Fällt leider aus!

10. Internationales Biodanza-Fest


Im Namen der Liebe - Liebevolle Perspektiven für das Wagnis Wandel

Pfingsten | 29.05. bis 01.06.2020

im Seminarhaus MaRah in Rahden


Von ganzem Herzen laden wir euch nun zum 10. Mal ein, an unserem immer wieder einzigartigen Fest der Liebe teilzunehmen, das in diesem Jahr die Feier eines Jubiläums sein wird.


Mehr Informationen hier