Willkommen

Im Januar 2022 beginnt die neue Ausbildungsgruppe in der Biodanza-Schule-Münster

Das Kennenlern-Wochenende fand am 4.-5.9. statt. Eine schöne neue Gruppe formiert sich und wir freuen uns über Verstärkung. Am 27.11. könnt ihr bei einem Tagesworkshop andere Interessierte und die Schule kennenlernen.

Die Vivencias stehen im Mittelpunkt, aber auch dieses Mal erfahrt ihr etwas über Biodanza, unsere Schule und könnt Fragen stellen. Also seid willkommen zum Workshop. Die Vivencia als Wirkkraft im Puls des Lebens

Nähere Informationen hier

Zu aller Freude, es gibt ihn wieder:
Der Große Kreis im Winter

Tanz der Begegnunt, Vernetzung, Ausdehnung

Am 18.12.21 kommen wir wieder zusammen in einem Kreis vieler Menschen, die miteinander den Jahresabschluss im Biodanza-Raum feiern möchten.

Immer wieder ist dies ein lebendiges, fröhliches und auch bewegendes Erlebnis einer großen lebens-vollen Gemeinschaft.

Weitere Infos und Anmeldung hier

Bei allen Kursen gelten die 3G-Regeln, solange sie vorgeschrieben sind. Fragt mich gern dazu!