Informationswochenende für die neue Ausbildungsgruppe an der Biodanza-Schule-Münster, System Rolando Toro

23. und 24.06.2018 | 130,- Euro (50% werden bei Einstieg in die Ausbildungsgruppe zurückerstattet)

Eine wundervolle professionelle Perspektive ist die Ausbildung zur/ zum Biodanza-Lehrer/in. Die 3-jährige Ausbildung bietet profundes Wissen um die Methode, wissenschaftliche Hintergründe, einen tiefen Prozess persönlicher Integration. An diesem Wochenende bekommt ihr erste Einblicke in die Struktur der Ausbildung, lernt die Biodanza-Schule und andere Ausbildungsinteressierte kennen, könnt erste Erfahrungen mit meiner Arbeit machen... und wer weiß, vielleicht schon Freundschaft schließen. Seid gerne neugierig! Wir nehmen Bildungsschecks bzw. Prämiengutscheine an!

Erste Termine der neu beginnenden Ausbildungsgruppe stehen schon fest:

Ein ausführliches Ausbildungskonzept wird euch bei Bedarf gerne zugesandt.

21.09. bis 23.09.2018 | Definition von Biodanza und das Theoretische Modell

26.10. bis 28.10.2018 | Das Biozentrische Prinzip und das Vitale Unbewusste

30.11. bis 02.12.2018 | Die Vivencia