Biodanza-Raum-Münster

aber das Universum war aufmerksam und bescherte mir im exakt rechten Moment neue Räumlichkeiten, dabei hatte ich das Suchen noch gar nicht angefangen.

Seit Anfang 2008 entwickelt der Biodanza-Raum-Münster sich nun in der Bremer Str. 56 weiter, seit 2011 steht uns eine ganze Etage zur Verfügung, ein großer und schöner Tanzsaal, eine Küche im großen Foyer, ein Biodanza- Büro und 3 weitere kleinere Räume, die vermietbar und für verschiedene Veranstaltungen und Treffen nutzbar sind.

 

Seit 10 Jahren, also seit Anfang 2008 ist der Biodanza-Raum nun auch Sitz der Biodanza-Schule-Münster, System Rolando Toro.

Ich bin überaus glücklich mit dieser Entwicklung, genieße die fortwährende Entfaltung einer lebendigen, kreativen Gemeinschaft und erfreue mich an den Früchten unserer vielfältigen Begegnungen im Biodanza-Raum-Münster.