An wen richtet sich die Ausbildung?

Biodanza ist eine wissenschaftlich fundierte, erlebnisorientierte Methode, die in vielen Bereichen des Lebens angewandt werden kann. Die Ausbildung zum Biodanza Lehrer kann nicht nur unser Leben verändern (das wird sie sicher), sondern eröffnet zudem neue Perspektiven im Beruf, denn die Methode lässt sich in vielen Arbeitsbereichen erfolgreich anwenden: überall dort, wo es um Menschen geht.

Das betrifft besonders pädagogische, therapeutische, beratende und medizinische Bereiche, aber auch Tätigkeitsbereiche in der

Wirtschaft, wie z.B. Personal- oder Kommunikationstraining, Organisationsberatung u.s.w. Alle Menschen können Biodanza ausüben, von Kindern bis zu alten Menschen.

Die Ausbildung richtet sich sowohl an all diejenigen, die mit beruflicher Motivation diesen Prozess durchleben möchten, aber auch an diejenigen, die ihren Prozess aus dem Impuls der persönlichen Weiterentwicklung intensivieren möchten.